Sonntag, 16. Oktober 2011

Und weiter geht's




Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Herrliche Bilder Brigitte !

Da komm ich glatt in Urlaubsstimmung (und bis es soweit ist, dauert es noch einige Monate, ärgerlich)

viele grüsse übern deich äh teich !

joe

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Stimmung vom Hafen eingefangen .. begeistert davon!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruss Elke

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

so sehr ich die waldreiche Gegend hier liebe, bin ich immer wieder von solchen Fotos fasziniert. Eine Welt, die du immer vor Augen haben kannst, wie ich die Bäume im Wald, aber in die ich nur ganz selten eintauchen kann. Umso mehr freue ich mich über so stimmungsvolle wunderbare Aufnahmen wie die deinen. Vorallem die Sonnenuntergangsfotos, die stimmungsvoller nicht sein könnten. Da war es gut, dass sich die Migräne verabschiedet hatte und du diese Situation nutzen, und diese Stimmung voll einfangen konntest. Die Färbung gibt es auch nicht alle Tage. Auch bei uns war gestern Abend ein ganz eigenartiges, faszinierendes Licht. Leider ist dieser Zauber so schnell vorüber und die Nacht bricht herein. Wie gut, wenn es dann solche Erinnerungsfotos gibt, gell? Genau deshalb möchte auch ich immer alle schönen Momente mit der Kamera festhalten.

Ein lieber Sonntagsgruß an dich
von der Waldameise :)