Samstag, 15. Oktober 2011

Boah ein toller Himmel ....

bot sich mir da heute Abend. Die Migräne war weg und ich dann auch. Und es hat sich richtig gelohnt. Seht selbst, der Himmel brannte: Ob das nun das Purpurlicht war weiß ich nicht, aber schön war es.





Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Oh mein Gott, wie schööön ... Ich wusste, es klappt! ❤

VENTANA DE FOTO hat gesagt…

Die Bilder des Sonnenuntergangs sind sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße aus Spanien

http://ventanadefoto.blogspot.com/

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ventanadefoto: Dankeschön für die Grüsse aus Spanien und den netten Kommentar. Vielleicht könntest Du ein Übersetzungstool in Deinen Blog einbauen, dann fiele es mir leichter den Text zu lesen. Aber tolle Fotos hast Du auch.

liebe Grüsse zurück nach Spanien
Brigitte die Weserkrabbe

Smilla hat gesagt…

Coucou
und schönen Sonntag wünsche ich dir!!
Die Fotos sind ja traumhaft!!
Liebe Grûsse Brigitte

Ina hat gesagt…

Super tolle Fotos - ich liebe roten Himmel!!!!
Schön, dass die Migräne dann noch weg war.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Lieb Ina

Ursula hat gesagt…

Das sind wirklich suuuuper Fotos,leider waren wir unterwegs,der himmel verlockte gerade zum Fotografieren!!Ein Traum!
liebe Grüsse Ursula

ute42 hat gesagt…

Oh wie schön, ein wunderbarer Abendhimmel. Wirklich ein Traum. Es freut mich, dass deine Kopfschmerzen verschwunden sind.

Kadele hat gesagt…

Superfotos ! Nikon ?
Grüße
Kadele

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kadele: Es war noch die alte Nikon, aber die neue ist bestellt und kommt in ca. 2 Wochen. Freue mich sehr darauf. Bin fast ein bisschen aufgeregt:-).
lieben Gruß in die Heide und einen schönen Sonntag
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh - also mir bleibt ja der Mund offen stehen. Sind das geniale Aufnahmen! Da können sich meine Augen kaum lösen davon. Das vorletzte Foto kannst Du doch als neuen Header nehmen - ist ja die gleiche Perspektive.
Einen schönen Abend noch von Kerstin - ich muss gleich noch mal Bilder anschauen - Wahnsinn!