Mittwoch, 9. November 2011

Blogpause vorbei - jetzt wird sich erst einmal erholt

So, das waren 3 harte lange Wochen, aber es waren auch 3 schöne lange Wochen, denn trotz der vielen Arbeit bei der Pflege hat man doch auch eine besondere Nähe wieder zu den Eltern, wenn man bei Ihnen wohnt und 24 Std. bei ihnen ist. Natürlich freue ich mich jetzt auch wieder auf meine eigenen vier Wände und vor allen Dingen auf mehr Freizeit, aber insgesamt hatte alles einen Sinn und auch die Blogpause hat mir ganz gut getan. Man wird ja schon ein bisschen blogsüchtig, wenn man immer dabei ist. Und da schadet dann auch so eine kleine Pause mal nichts. Obwohl es mir ab und an eben doch gefehlt hat. Aber Ihr seid mir ja treu geblieben und habt mich mit Euren Kommentaren immer so lieb unterstützt, dass ich Euch von Herzen Dankeschön sagen möchte. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, liebe Brigitte. Ich hoffe, du erholst dich gut und genießt, die Nähe, die du erfahren hast. Deine Zuwendung ist sehr wertvoll, vor allem, wenn man zu jenen gehört, die das Geben nicht scheuen. So wie bei dir. Ruh' dich schön aus ... Ich hoffe, du hast auch Novembersonne, so wie ich hier.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
freue mich dass Du zurück bist

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schön, dass du wieder da bist. Oft neige ich auch dazu, es mit dem Bloggen zu übertreiben und andere Dinge zu vernachlässigen. Dann muss eine Pause sein, sonst wird das nichts. Zu schnell lass ich mich wieder locken ... lach.
Und die Familie geht eben doch vor. Schön, dass du dich so um deine Eltern sorgst.

Lieben Dank für deine lieben Worte, die du immer für meine Waldameise hast. Dankeschön.

Ganz liebe Grüße an dich
von der Waldameise

schöngeist for two hat gesagt…

schön dass du wieder da bist und freu mich auf deine Posting...
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schön, dass Du wieder da bist. Wie so viele andere, übertreibe ich es ja auch manchmal mit dem Bloggen.
So war mein neues Gartenreich die richtige Ablenkung, mal nicht so viel zu bloggen und auch zu fotografieren.
Jetzt, da die Arbeit im Garten sich dem Ende nähert, freue ich mich auch wieder auf neue fotografische Herausforderungen.
So hat eben alles auch seine guten Seiten.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder da bist. Aber ich weiß auch, dass die Zeit, die du hinter dir hast, sehr wertvoll war. Für beide Seiten!

So eine Blogpause macht wieder sensibel für die anderen Dinge des Lebens und von daher gönne ich mir öfter eine.

Trotzdem, ich habe dich vermisst!

Lieben Gruß, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Brigitte.
Lass dir Zeit, gehs ruhig an.