Mittwoch, 16. November 2011

Meine liebste Mama ....

Du wirst mir jeden Tag in meinem Leben fehlen.
In meinen Armen bist Du gestorben, eine größere Liebe gibt es nicht.

In Liebe geboren
In Liebe gelebt
In Liebe gestorben

Mach's gut Mama wir sind immer bei Dir.

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Was ich sagen kann. Es gibt keine Worte. Nichts. Ich umarme dich, Brigitte. Ich bin sprachlos ... Ich weiß einfach nicht. Es geht ihr jetzt viel besser, ich bin fest davon überzeugt. :(

joe64 hat gesagt…

Liebe Brigitte,
mein aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden.
Mit stillen Gruss
joerg

Smilla hat gesagt…

Liebe Brigitte
mein herzlichstes Beileid!!
Auch wenn bei deiner Mama der Tod eine Befreiung ihres langen Leidens ist, ist es unendlich traurig wenn man sie schlussendlich loslassen muss!
Denke ganz fest an dich und schicke dir ganz liebe Grüsse!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Roni und Brigitte

GZi hat gesagt…

Es tut mir sehr, sehr leid, liebe Brigitte, mein herzliches Beileid! Das Foto von ihr und Pepper sah so anrührend und friedlich aus, sie hat die letzte Zeit mit Dir, mit Euch sehr genossen und wahrgenommen, auch wenn man dies nicht immer merkt. Meine Gedanken sind bei Dir, ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
mein ganzes Mitgefühl und Beileid möchte ich Dir ausdrücken. An Dir habe ich erlebt, dass Deine Mama das Herz der Familie war und dass ihr Verlust ein grosser Verlust ist. Du hast aber auch etwas Grossartiges fertiggebracht, Du hast viel investiert und es ist so gegangen wie ihr beide, Deine Mutter und Du, es Euch gewünscht habt. Meinen ganz grossen Respekt! Rückt jetzt zusammen, all Ihr Zurückgelassenen und habt sie schön in Erinnerung.

Anonym hat gesagt…

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Allerdings kann ich mir vorstellen, das es eine Erlösung für sie war. Gut das Du dabei sein konntest.
LG Bä

Brigitte hat gesagt…

Es ist immer schwer, in einer solchen Situation das Richtige zu schreiben. Fühl dich einfach mal in den Arm genommen und gedrpckt.
Tschüssi Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich möchte Dir mein Mitgefühl und mein Beileid übermitteln. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße
Jutta

juwi hat gesagt…

Liebe Brigitte,

meine Worte könnten deinen Schmerz jetzt nicht lindern. In Gedanken bin ich bei dir.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit,

Jürgen

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich spreche dir mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir.

Traudi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

auch von mir ein aufrichtiges Beileid! Mein Mitgefühl für dich, deinen Papa, deinen Bruder.

Ich denk an euch!

Liebe Grüße, Brigitte

Angela hat gesagt…

Liebe Brigitte,
mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Angela

Sherry hat gesagt…

Hallo, du Liebe. Ich wollte nur hallo sagen. Hallo ... :( ❤

Hella hat gesagt…

LIebe Brigitte,

mein aufrichtiges Mitgefühl!
"Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein Ewiges."
Liebe Grüße
Hella

annelie hat gesagt…

... und auch deine Mama wird immer bei euch sein.
Ich denke an dich
Annelie

Marion hat gesagt…

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte steh´n,
von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
(Schopenhauer Arthur)

Ich glaube ebenfalls ganz fest daran und an ein "Wiedersehen" mit all unseren Lieben.

Mein herzliches Beileid, liebe Brigitte. Du hast sehr liebevolle Abschiedsworte für deine Mama gefunden, die mich sehr berühren.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh ich komme jetzt erst wieder bei Dir lesen. Und auch ich möchte Dir und Deinem Vater noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Mutter schmerzt besonders.
Aber schön, dass sie so alt werden durfte und Du bei ihr warst, als sie ihre letzte Reise antrat.
Ich drück Dich.
Kerstin.

beby-piri hat gesagt…

Erinnerungen die unsere Herzen berühren, gehen niemals verloren.
In diesem Sinne, mein herzliches Beileid, fühle dich umarmt herzlich Barbara

Anette hat gesagt…

Mein herzliches Beileid ...
In deinem Herzen, in deinen Gedanken wird sie weiter leben, bei dir sein ...
Herzliche Grüße, Anette