Mittwoch, 30. November 2011

Und auch im Advent gibt es Mittwochs

vorgegeben von Annelie :

überraschend...kommt es manchmal zur Verwirklichung eines Planes, bei dem man schon dachte, das wird dieses Jahr doch wieder nix

ich brauche...eben manchmal einen Anschubser und dann geht es plötzlich

ich lese...täglich meine Tageszeitung online, da habe ich mich richtig dran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.

ich bemerke...dass meine Mama eben doch noch immer bei mir ist, wenn auch nur in Gedanken und im Herzen, aber ich vermisse sie so sehr.

ich rede...und diskutiere gerne mit anderen, auch oder gerade dann wenn man nicht immer gleicher Meinung ist.

 
ich trage...mein Herz auf der Zunge. Manchmal ist das gut, manchmal nicht.

manchmal...und das immer öfter denke ich, in welcher Welt lebe ich eigentlich. Das kann doch alles nicht wahr sein. 

Danke Annelie, das waren wieder gute Vorgaben.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Wieder einige Gemeinsamkeiten entdeckt!