Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ach, jetzt hätte ich doch fast .....

vergessen. Aber Gott sei Dank hat ja Annelie vorgedacht:

am liebsten...hätte ich morgen bei der Ankunft im Erzgebirge Schnee, aber nicht vorher auf der Fahrt.

nur ungern...fahre ich im Regen und Nebel wie es zur Zeit hier in Bremerhaven ist.

gar nicht gut...ist dieses Wetter für die Knochen. Es zieht in jedes kleine Gelenk und darauf könnte ich gut verzichten. 

unbedingt...will ich in die Frauenkirche in Dresden und hoffe, dass ich da nicht zu lange Schlange stehen muss.

aber warum...sollte es so sein, vielleicht sind die ja auch alle auf dem Strietzelmarkt.

glücklich ist...man leider zu selten, aber zufrieden zu sein ist auch schon ein schöner Zustand.

selbst Schuld...ist man, wenn man sich das Leben durch Neid und Unzufriedenheit kaputt macht. 

Dankeschön Annelie für die Vorgaben.

1 Kommentar:

perle hat gesagt…

du fährst nach dresden libe brigitte? ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende ...
ich war im letzten dezember dort. versuche eine karte für das weihnachtsoratorium zu bekommne in der frauenkirche.. das ist soooo schön.. lg .. perle