Dienstag, 13. Dezember 2011

Bin wieder hier in meinem Revier ......

und zurück aus dem Land der Schwibbögen und Pyramiden.
Es war ein superschöner Kurzurlaub. Das Erzgebirge ist wirklich wunderschön und immer eine Reise wert und meine beiden Gastgeber Blechi und das Bärbeli waren rührend um mich besorgt und hatten sich ein tolles Programm für mich ausgedacht. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Euch beide. Ich habe mich in Eurer Heimat sehr wohl gefühlt und es war genau die richtige Entscheidung, dieses Fleckchen Erde zur Weihnachtszeit zu besuchen. Aber nun muss ich erst einmal meine Bilder sortieren und dann wird ab morgen weiter berichtet.


Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück. Das Erzgebirge in der Adventszeit muss traumhaft sein. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder.

perle hat gesagt…

willkommen zurück :-))

Sherry hat gesagt…

Schön, dass du mit guten, heilenden Eindrücken wieder da bist ... Freu' mich auf die Bilder!

joe64 hat gesagt…

Schoen das Du wieder da bist ! Es scheint. die Reise hat Dir sehr gefallen...und so soll es ja auch sein !!!

Gruss aus Kansas

Smilla hat gesagt…

schôn dass du wieder retour bist!! Deine Fotos machen Lust auf mehr... Freu mich schon.... wünsche dir einen guten Einstieg im Alltag
♥-lich brigitte

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal dazu
Es ist wieder eine Freude von Dir zu hören und lesen und Bilder kucken.
Eine - wenn auch kurze - Reise ist immer gut für den Kopf. Man muß RAUS.
Wir waren auch auf Weihnachtsmarkt-
besuch 18 km Fahrt nach Frankfurt.
Glühwein schmeckt dort immer, es ist ein Weinguttrink und nicht Glühwein aus der Flasche.
Wir hatten uns einen Trojaner einge-
fangen. Woher der kam keine Ahnung.
Frag doch mal im Blog danach und was die Bloger dann gemacht haben.
Gruß Norbert

schöngeist for two hat gesagt…

schön dass du wieder da bist und wünsche dir eine schöne daheim vorweihnachtliche Zeit!
Lieben Gruss Elke