Montag, 19. Dezember 2011

Dresden bei Nacht - ein Traum

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Was für ein wundervolles Video.
Danke, dass wir mit dir bei schöner Musik durch das herrliche nächtliche Dresden bummeln durften.

Johanna hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Dresden bei Nacht, wie schön! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Du warst ja jetzt gerade erst im Erzegebirge und hast sozusagen "die volle Dröhnung" an Holzdrechselkunst genossen. Meine kleine Stadt ist das Ergegnis vieler Weihnachtsgeschenke von meiner Tante aus Dresden. Die Bällchen unter der Haube gehören übrigens zu einer frostig aussehenden Kunststoffkette. Das war nur so als Deko, passend zum Kunstschnee auf dem Tablett. Ursprünglich sollte "Schnee" das Thema des Tages sein, aber der Teddy hat sich reingedrängt.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht, auch wenn ein bisschen Kummer um deine Mama dabei sein wird.
Liebe Grüße, Johanna

Smilla hat gesagt…

Also wenn ich gross oder pensioniert bin, will ich auch einmal nach Dresten.... aber vielleicht nicht im Winter....
Wünsche dir einen fröhlichen Tag
bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Ich musste jetzt über Smilla's Kommentar lachen!

Doch, es war wirklich wunderschön!!

Lieben Gruß, Brigitte

schöngeist for two hat gesagt…

wie schön dort ist, sehenswert!
Danke..

Lieben Gruss Elke