Samstag, 3. Dezember 2011

Ein Vorgeschmack auf das Erzgebirge

Diese schöne alte Krippe aus dem Erzgebirge gehört meiner alten Klassenlehrerin und hat eine lange Geschichte, die sie mir heute bei meinem Besuch erzählte. Für mich war das ein schöner Vorgeschmack auf meine kommende Reise ins Erzgebirge.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Mei die sind aber schon alle früh unterwegs!!
Sehr hübsch.
Kaufst du dir im Erzgebirge vielleicht auch noch etwas Weihnachtsschmuck?
Wünsche dir einen gemütlichen Tag
♥-lich brigitte

Brigitte hat gesagt…

Bist wohl auch schon so hibbelisch wie ich ? *g*
Tschüssi und ein schönes Advents-WoE
Brigitte

ute42 hat gesagt…

Die Krippe ist wunderschön. Ich bin schon gespannt, was du aus dem Erzgebirge mitbringst.

Brigitte hat gesagt…

Ich freu mich für dich! Die Krippe ist schön, ich mag sie auch so am liebsten. Wir haben 2, eine gehört dem Signore, eine mir. Völlig verschieden!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent, Brigitte