Freitag, 2. Dezember 2011

Peppers Cousin?

Gestern bekam ich einen Kommentar von Hanspi mit dem Hinweis auf die Ähnlichkeit zwischen seinem Jimmy-Kater und meinem Sergeant Pepper. Und in der Tat die beiden könnten Cousins sein:-). Aber was mich total begeistert hat beim Stöbern auf seinem Foto-Blog sind die tollen Fotos. Ob vom Kater oder auch die anderen. Also, wer den Blog noch nicht kennt und wer Peppers eventuellen Cousin sehen will nebst anderen Super-Fotos schaut mal bei Hanspi vorbei.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Danke für den link. Ganz wunderbare Aufnahmen, vor allem die Katzenportraits.

Brigitte hat gesagt…

Tatsächlich! Könnte sein. Das ist ja eine ganz tolle Seite, die muss ich noch näher erforschen!

Lieben Gruß, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ich habe geforscht! Das war ein toller Linktipp!