Dienstag, 31. Januar 2012

Heute wurde wieder gefeiert ....

nachdem mein Vater gestern 91 Jahre alt wurde und wir das gestern schon bei uns im Familienkreis ein bisschen gefeiert hatten, war heute mein Onkel mit seinem 100. Geburtstag dran. Um mal zu zeigen wie gut sich die beiden Herren gehalten haben hier zwei Fotos.
Das Foto von meinem Vater ist erst ein paar Monate alt und ich finde er sieht nicht nach 91 aus. Und da beide, mein Onkel und er noch geistig total fit sind, wurden heute natürlich viele Geschichten aus der Jugendzeit der beiden erzählt und es war auch für uns Jüngere durchaus interessant, diesen Erzählungen zuzuhören.

Niedlich waren natürlich die kleinen Urenkel von meinem Onkel, die zu Besuch waren und ihrem Uropa dann unbedingt ein Ständchen bringen wollten.
Das Ergebnis könnt ihr im untenstehenden Video sehen.

Kommentare:

perle hat gesagt…

hammer !!! 75 würde ich dem onkel max. geben

dein dad schaut aber auch gut aus...

ach wie schön... das macht mut fürs alter..

lg perle

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wie geht mir das an's Herz. - LG MKrolli

ute42 hat gesagt…

Wow, beide Senioren sehen noch sehr gut aus. Süß, der Gesang der Urenkel. Danke, dass wir ein klein wenig an der Geburtstagsfeier teilnehmen durften.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ja echt der Onkel und Dein Vati sind noch super drauf. Und die Urenkelinnen sind auch auf Zack, bei den Vorfahren!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
bitte übermittel doch Deinem Vater einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und noch viele gesunde Jahre im Kreise der lieben Familie.
Gruß Heiko

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

oja, die betagten Herren haben sich wirklich gut gehalten. Es ist so schön und wertvoll, wenn der Geist auch im hohen Alter noch fit ist und mitmacht. Ich finde, das kann man auch im Gesicht erkennen. Es ist ein ganz anderer Blick.

Es waren sicher schöne Stunden, wenn soviel von früher erzählt wurde. Ich mag das sehr. Ein großes Glück ist das.

Liebe Grüße ans Meer
von der Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Ich hab das jetzt zwar oben schon gelesen, aber mein erster Gedanke war, dass der alte Herr 75 Jahre alt sein könnte. Mein Kompliment! Keine Spur von 91!

Und dann auch noch einen 100. Geburtstag, darauf hoffen wir bei unserem Opa in 3 Jahren!

Herzliche Glückwünsche!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich an die beiden Herren. Nee, so alt sehen sie nicht aus, da muss ein Irrtum vorliegen :-)
Jetzt weiß ich auch, was ihr alles in Altona habt :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die beiden Herren sehen wirklich wesentlich jünger aus.
Schön ist, dass beide geistig fit sind. Das ist ein Geschenk!.
Herzliche Glückwünsche noch von mir und alles Gute.

Liebe Grüße
Traudi

juwi hat gesagt…

Das ist ja hitverdächtig :)

Gruß,
Jürgen