Samstag, 21. Januar 2012

Ich kann nicht anders .....

ich muss ihn halt immer wieder fotografieren und auch hier reinstellen

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Verstehe dich voll und ganz... der süsse Charmeur!!
Wünsche dir und Pepper einen gemütlichen Tag♥
bbbbb

Bärbeli hat gesagt…

Wer könnte diesen Augen widerstehen?
Er ist und bleibt eben eine intelligente Schönheit... eben ein Mann der weiß was er kann und will...hihihi
LG Euch beiden und kraule ihn mal von mir!

ute42 hat gesagt…

Nur zu, eine solche Schönheit sehe ich immer wieder gerne. Er ist wirklich ein kleiner Star.

GZi hat gesagt…

Das macht aber ganz und gar nichts, denn ich sehe diesen wunderschönen Kater immer wieder gerne an! diese weißen, weichen, zartrosa Pfötchen, dieser halbschläfrige Blick, hach, ich würde ihn ja zu gerne knuddeln und kraulen:)!

Brigitte hat gesagt…

Verteh ich voll und ganz, er guckt ganz vergeistigt. Hoffentlich hast du alle seine Vorgaben ordentlich abgearbeitet!

Lieben Gruß und schönes Wochenende, wenngleich das Wetter ja wieder besonders schön ist, Brigitte

Grethe hat gesagt…

Das ist auch total verständlich. Wie er so daliegt, könnte man ihn nur immer knuddeln. :-) Euch beiden ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße, Grethe