Montag, 23. Januar 2012

Pepper und die "Wilde Liebe" auf Terra X

Ich glaube, es ist seine Lieblingssendung. Und manchmal möchte er am liebsten in den Fernseher reinkriechen.



Sorry, ich hatte das Video noch nicht öffentlich geschaltet. Danke für die Info!

Kommentare:

GZi hat gesagt…

So, nach nun angeschautem Video - jetzt geht's, fein! - noch ein Kommentar... Da ist Action im Video, erst der Korbken, dann die Vögel und dann noch Bewegung und um Fisch geht's auch noch - also alles, was ein Katzenherz begehrt :)Als Insider weiß man: Terra x ist für Katzen und nicht für uns Dosenöffner gemacht :lol: Liebe Grüße

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
...eine Vorliebe die Pepper mit unserer verstorbenen Minka teilt! Auch sie hat sich gerne Tiersendungen
angeschaut!
Meine beiden Süßen sind gerade "sicher" in einem Zimmer untergebracht und warten darauf, dass die Handwerker für heute wieder gehen, damit sie den Baufortschritt begutachten können!
Dir und Pepper einen schönen Wochenstart und lieben Gruß
Lilo

Sherry hat gesagt…

Herrlich! Ich könnt' den so knuddeln ... :) <3

Smilla hat gesagt…

So süss und so anständig dein
♥-Bube!!!
Ich galub du kannst sie ihm auch als Widerholung am PC servieren...
Liebe Grüsse Brigitte

Anonym hat gesagt…

Der schaut ja sehr intensiv und nah - hoffentlich braucht der nicht bald eine Brille!
LG - MKrolli

Brigitte hat gesagt…

Ja, da haben wir was zu lachen! Der Chefkater hat heute voller Begeisterung Wiedehopfe geguckt.

ute42 hat gesagt…

Herrlich. So viele schöne Vögel, das muss ja interessant sein :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte
....und nochmal, weil es so schön war* lach *

Gerade habe ich mir dein Filmchen angeschaut. ALLERLIEBST!

Ja, Julius ist auch ganz vernarrt in Tiesendungen. Mein Flockemann war es auch. Isetta stört es nicht. Sie pennt gelassen weiter.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen (Fernseh)abend.
Liebe Grüße, Anke