Dienstag, 17. Januar 2012

Schwanensee einmal anders

bei meiner heutigen Walk-Runde bei schönem Wetter traf ich diese beiden Schönheiten



Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Herrlich, die Spiegelung.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschön sind Deine Schwanenbilder. Schwäne sind doch so schön und immer haben sie eine majestätische Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Jutta

Sherry hat gesagt…

Wunderschön. Wunder, wunderschön ...

schöngeist for two hat gesagt…

sehr schön diese Schwäne und noch in der Sonne .. herrlich an zu sehen..

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Du gehst anscheinend täglich! Das finde ich ja super!

Deine Fotos sind enorm schön und klar!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schöne klare Aufnahmen, ihr hattet ja Sonnenschein! Wir leider nicht.
Liebe Grüße von Kerstin.

Bärbeli hat gesagt…

Du mutierst wohl zum Supersportler??? Toll finde ich das. Dein Schwäne sehen richtig edel aus. Die Spiegelung im Wasser ist Dir gut gelungen.
Ja, ich war mit Jörgen in Dresden zur Messe. War wirklich schön und interessant.
Viele Grüße und ein lautes SPORT FREI!!! ;)

Ina hat gesagt…

Wunderschöne und sehr klare Fotos.
Viel Durchhaltevermögen beim Walken wünsch ich Dir!
Lieb Ina

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
bei DEN Schönheiten lohnt sich doch das Walken!

Grethe hat gesagt…

Traumhaft schöne Aufnahmen. Fantastische Spiegelungen und das Morgenlicht kommt toll zur Geltung. Ja, da muß das Walken ja Spaß machen und den wünsche ich Dir auch weiterhin. LG Grethe