Mittwoch, 4. Januar 2012

Und wie immer Mittwochs auch im neuen Jahr ....

hat Annelie sich mal wieder die Vorgaben ausgedacht:

ich bin...oft zu ungeduldig, wenn etwas nicht so geht wie ich es gerne hätte

ich war...immer schon jemand, der das sagte, was er denkt und das kommt nicht immer gut an, aber manche schätzen es auch.

ich werde... versuchen etwas gelassener zu sein, ob es mir gelingt weiß ich nicht.


ich habe...nicht vor, mich gross zu verändern, nur ein bisschen gelassener würde schon reichen.

ich würde...gerne die Welt verändern, wenn mir einer sagen würde wie das geht

ich hätte...gerne zur Zeit einen Zweit-Wohnsitz im Süden wo das Wetter besser als hier ist

ich sollte...den Rat eines guten Freundes befolgen und immer erst eine Nacht drüber schlafen, bevor man einen unüberlegten Schritt tut. Manchmal fällt mir das schwer.

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

Liebe Weserkrabbe - hattest du bei Picasa im Forum einen Frage bezüglich des ständigen Durchsuchens der Ordner beim neuen Picasa 3.9.0 nachgefragt?
Mittlerweile gibt es ein neues Update, die Fehler sind behoben. Sollte ich dich verwechseln, lösche den Kommentar ;-) ...
Liebe Grüße, Anette