Mittwoch, 11. Januar 2012

Und wie immer Mittwochs .....

übernehmen wir die Vorgaben von Annelie:

wenn ich noch einmal...so richtig fit wäre, dann würde ich in die Antarktis fahren

aber dann...wäre es wahrscheinlich doch zu teuer

es ist einfach... manchmal doch schwierig alle Träume zu verwirklichen

nicht gut gefühlt... habe ich mich heute morgen, weil jeder einzelne Knochen schmerzte durch dieses naßkalte Wetter hier oben

gedacht...habe ich dann, ach wie schön wäre es,  im warmen Süden irgendwo nach dem Aufstehen auf der Terrasse frühstücken zu können wie wir es früher oft im Winter in Spanien gemacht haben.

gesagt...habe ich aber etwas anderes, das hier nur verschlüsselt wiedergegeben werden kann:
"Sch....., wenn man alt wird und jeden Tag ein neues Zipperlein hat!"

unglaublich... wieviel Trost dann Tiere geben können. Sie spüren es sofort, wenn es dem Frauchen nicht gut geht (gilt natürlich auch bei Herrchen).


Und nun freue ich mich auf Morgen, denn dann gibt es ein Kohl- und Pinkelessen mit dem Kegelclub und abends geht es dann ins Piccolo Teatro mit einer Freundin.


Danke Annelie für das Vordenken.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ja, wenn ich da den Schlusssatz lese, dann glaube ich doch gleich, dass du kein altes Leut bist!

Lieben Gruß, Brigitte