Dienstag, 28. Februar 2012

Da war ich ja mal wieder richtig auf dem Mond ...

Alle Welt kennt das Gitarrenvideo,  bloss ich nicht. Langsam muss ich mir wohl doch Gedanken machen und mich mal wieder ein bisschen  mehr mit Musik beschäftigen. Wo bekommt ihr denn solche Lieder zu hören? Im Radio doch wohl nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Oder seid Ihr immer auf YouTube unterwegs? Ich dachte immer, dass ich so einigermaßen on vogue bin mit der Musikszene. Aber wohl weit gefehlt. Gebt mir doch mal bitte Unterricht, was ich so kennen muss zur Zeit und was Eure Lieblingsmusik ist.

1 Kommentar:

Smilla hat gesagt…

Vergiss es du bist doch supppper upgedaitet!! Ich habe das Stück auch in einem Blog gesehen.....
und es hat dich doch erreicht : )
Wûnsche dir einen vergnügten Tag...
Habe gerade mein Schönwetterkopfweh und werde es nun glaub mit einem Mittagsschlaf wegzaubern!!
bbbbb