Sonntag, 26. Februar 2012

Die Sonne scheint und schon ist die Laune besser ...

geht Euch sicherlich genauso. Ich kenne jedenfalls keinen, der bei Regen bessere Laune hat als bei Sonnenschein. Und da mir sonst nix einfällt, außer, dass ich mir nochmal ganz schnell den Wind um die Ohren blasen lassen werde, wünsche ich Euch ein genauso sonniges Wochenende und liebe Grüsse von meinem Sergeant, der natürlich liebend gerne mitgehen würde.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Wenn man dieses hübsche Bild anschaut, dann wird die Laune auch ohne Sonnenschein besser :-)

Smilla hat gesagt…

Ich glaube wir haben das selbe Wetter....
Schön, aber für mich auch oft mit leichtem Kopfweh kombiniert... wäre nicht nötig!!!
Wünsche dir einen gemütlichen Abend... bin in meiner Wochenbettsabteilung ; )
bbbbb

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wie Du ja schon gesehen hast, war ich bei dem schönen Wetter auch draußen. So etwas muss man einfach ausnutzen.

Du hast nach meinem Makro gefragt. Schau mal hier: http://amwegesrand-jutta.blogspot.com/search/label/Fotoausrüstung

Liebe Grüße
Jutta

Sherry hat gesagt…

Hallo Schönheit .. Was blickst du einem auch direkt in die Seele? *seufz*

GZi hat gesagt…

welch schönes Foto von Deinem Pepper!