Mittwoch, 29. Februar 2012

Ja, warum auch nicht .....

sind ja schließlich auch nur Peanuts weswegen Wulff zurückgetreten ist. Warum wartet man nicht erst einmal das Verfahren ab? Ich denke, wenn er dann freigesprochen werden würde vom Verdacht der Vorteilsnahme, dann könnte man überlegen, ob er den Ehrensold wirklich verdient. Aber es ist so wie es immer und überall ist, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und wenn wir uns darüber aufregen, dann ist das nur der Neid, weil wir auch gerne so einen Ehrensold hätten. Das sind dann doch die Argumente, die den Kritikern entgegengebracht werden. Ehre, Anstand, Stil und Wohlverhalten in der Gesellschaft sind halt nur veraltete Werte, die heute nichts mehr gelten. Eher wird der, der diese Werte noch pflegt als altmodischer Depp dargestellt.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, warum wurde der Abschluss des Verfahrens nicht erst einmal abgewartet? Eigentlich wäre das doch logisch gewesen.

Aber, nun kann man ja gar nichts mehr machen! Pfui Teufel! Mir graut es vor solchen Handlungen!