Donnerstag, 2. Februar 2012

Und es geht eisig weiter .....






Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Bilder sprechen Bände wie kalt es bei euch ist!

Lieben warmen Gruss Elke

joe64 hat gesagt…

na, da hat germany ja mal richtig kanadisches winterwetter ! immer schoen warm anziehen !!!

lieben gruss

Zwergrocker hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder!

Liebe Grüße
Petra

beby-piri hat gesagt…

hattest du die Schlittschuhe dabei ? mlg piri :-)

GZi hat gesagt…

tolle Fotos, liebe Brigitte!

Birgit hat gesagt…

Moin Brigitte,
soso, einen Ausflug ins Wurster Land. Da muss ich auch unbedingt mal hin, aber bitte wenn jemand wieder die Heizung eingeschaltet hat. Hier sinds auch um die -11°C.
LG
Birgit (hab Dich übrigens auf meinem Blog verlinkt, hoffe Du hast nix dagegen).

Brigitte hat gesagt…

Superschöne eisige Bilder! Da friert einem schon der Atem beim Hinsehen!

Liebe, ebenso eisige Grüße, aus dem Süden, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Birgit: Natürlich habe ich nichts dagegen liebe Birgit und ich freue mich sogar darüber. Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Und ich werde Deinen Blog natürlich auch zu meiner Liste hinzufügen.

lieben Gruß
Brigitte

Birgit hat gesagt…

Moin Brigitte,
ich lese bei Dir ganz gerne, da die eine oder andere Sehnsucht nach Wasser und Me(h)er gestillt wird *gg*
Kalte Grüße aus Schaumburg
Birgit

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das sieht ja wirklich sehr kalt aus. Super hast Du das mit Deinen schönen Fotos eingefangen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eis, Eis - überall in den Blogs gibt es Eis zu sehen. Aber schön schauen die Boote aus - fast wie Modellbau.
Liebe Grüße von Kerstin.