Freitag, 3. Februar 2012

Ich wußte gar nicht, dass mein Pepper ........

manchmal grüne Augen hat und manchmal gelbe. Kein Bild wurde nachbearbeitet. Was so ein Blitz alles bewirken kann.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Interessant. Beide Augenfarben sehen gut aus, die grünen finde ich besonders schön :-)

Anonym hat gesagt…

Richtig gefährlich schaut er aus.
MKrolli

Bärbeli hat gesagt…

Also ich bin der Meinung, das die grünen echt erotisch aussehen... So fordernd und hingebungsvoll...

LG an Euch Beide...

Brigitte hat gesagt…

Rätselhaft! Wie alle Männer!

Lieben Gruß, Brigitte

gsharald hat gesagt…

Was ein Blitz anrichtet. Die grünen Augen gefallen mir. Mit den gelben Augen sieht sie eher gefährlich aus.

LG Harald

Sherry hat gesagt…

Bei Katzen wirkt der Blitzeffekt echt heftig. Ich glaube, die Oberflächenstruktur ihres Auges ist einfach ganz anders!

Sammy hat gesagt…

mir gefallen am besten die gruenen augen.