Montag, 13. Februar 2012

Wie schön, dass man Freunde hat ....

Nachdem die Bremerhavener Teiche endlich nach einigem Hin und Her zum Eislauf freigegeben wurden, ist der Run auf die Eisflächen nun eröffnet.Da ich es selbst aber heute nicht zum Bootsteich geschafft habe, hat eine liebe Freundin dort Fotos für meinen Blog geschossen. Dankeschön liebe Marion.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

toll die Fotos wie sie alle sich vergnügen.. ganz lieb von deiner Freundin!
Ich wünsche dir einen schönen Montag
Lieben Gruss Elke

Trulla hat gesagt…

Was für ein Gewusel. Unser See ist noch gesperrt, da zu tief.

Brigitte hat gesagt…

Ist was Feines, wenn man so nette Freunde hat! Da darf man danke sagen, Marion. Mir gefällt so eine wintersportliche Betätigung!

Lieben Gruß, Brigitte

margaretawarenius hat gesagt…

Bei uns hat es heute wieder geschneit.
und -4o kallt, richtiger Winter!

margareta

Weserkrabbe hat gesagt…

@Margareta: Hallo Margareta, schön, dass Du zu mir gefunden hast und uns erzählst wie kalt es bei Euch in Schweden ist. Leider kann ich kein Schwedisch, so dass ich Deinen Blog nicht lesen kann. Vielleicht baust Du mal ein Übersetzerprogramm ein. Ich würde gerne mehr von Dir und Deinem Leben in Schweden lesen.

Brrrrr -40° das muss die Hölle sein, aber Ihr seid es ja wohl gewohnt.

liebe Grüsse in die Kälte
Brigitte die Weserkrabbe