Donnerstag, 15. März 2012

Bunte Gemüsepfanne ....

gibt es bei mir heute abend und ich finde es sieht schon lecker in der Pfanne aus. Als ich das Foto gemacht habe, war sie noch nicht fertig. Natürlich habe ich sie noch mit Sahne und Rotwein verfeinert, aber ich fand sie so schön frühlingshaft bunt, dass ich sie schon vorher fotografiert habe. Dazu gibt es ein Glas Rotwein und Baguette und fertig ist das Abendessen. Nix besonderes aber lecker.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich denke schon, dass es etwas Besonderes ist. Es kommt ja auch auf die Präsentation an!

Guten Appetit und lieben Gruß, Brigitte

GZi hat gesagt…

sieht auf alle Fälle sehr, sehr lecker aus! ich sehr Staudensellerie, Möhren, rote Paprika, Kartoffeln und Hack... und was sind die kleinen hell-weißlichen Würfel (Knollensellerie?)

Anonym hat gesagt…

Total lecker ... hmmmmm! MKrolli

Smilla hat gesagt…

Ja das sieht echt lecker aus!! Frau isst ja auch mit den Augen ; )
Wünsche dir einen sonnigen Tag
♥-lich Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@GZi: Ja genau, das ist Knollensellerie. Mag ich ganz gerne in so einer Pfanne.

lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Auch nur KNOLLSELLERI schmeckt sehr gut! Aber mit Sahne.

margareta

ute42 hat gesagt…

Sieht lecker aus. Da bin ich ja heute Abend sehr bescheiden mit einem Leberwurstbrot :-)

Brigitte hat gesagt…

Hast du schon mal Pastinaken probiert. Die schmecken auch roh super.

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
hmmmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur das Gehacktes lege ich beiseite:-)

Dir wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Sherry hat gesagt…

Hm, lecker. Hast du sie ohne Reis oder Nudeln oder andere Kohlenhydrate gegessen? Wenn ja, dann hast du dir sogar etwas Gutes getan, so richtig. Ich versuche ja ständig, Vegetarierin zu werden, zumindest trainiere ich das im Kopf. Aber das klappt gelinde gesagt gar nicht. :(