Montag, 5. März 2012

Darauf freue ich mich ......

es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber ich kann es kaum erwarten, meine geliebte Villa Palagione wiederzusehen



 und ihn wiederzuhören

Kommentare:

Perle hat gesagt…

hoffentlich ist er dann auch noch dort. ich hatte gleiche erinnerungen an einen saxophonspieler in meiner lieblingsstadt.. als ich dann wieder kam, war er nicht mehr da..

trotzdem geniesse die vorfreude.. ich glaube der ort tut der seele gut,, würde am liebsten mit dir kommen ;-)

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
TOLL, bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude..und so wünsche ich dir schon jetzt sonnige und erholsame aber nicht zu heiße Tage in der so geliebten Toskans.
Lieber Gruß
Heiko

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich, Brigitte! Die Zeit der Vorfreude ist ohnehin die Schönste!

Lieben Gruß, Brigitte