Dienstag, 13. März 2012

Ich verstehe die Welt nicht mehr ...

Ich kapiere es einfach nicht, wie Menschen zu solchen Bestien werden. Was sind das für Menschen, die sich darüber austauschen, gewaltsamen Sex zu haben und dann auch noch mit Kindern? Was bringt sie dazu?  Und warum gibt man solchen Menschen eine Möglichkeit, sich im Internet untereinander auszutauschen. Solche Menschen dürfte man nie wieder in die Freiheit entlassen. Natürlich weiß ich, dass es das schon immer gab, aber das macht es nicht besser. Und warum gibt es keine Möglichkeit diese Chatrooms und Foren zu verbieten bzw. sie erst gar nicht entstehen zu lassen. Da ist der Gesetzgeber gefragt, der es den Anbieter auferlegt, seine Seiten zu kontrollieren. Dann wäre es zumindest schwerer für solche Bestien sich gegenseitig zu finden und zusammen diese Perversitäten auszuleben.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja unglaublich!

Für solche abartigen Menschen ist das Internet eine sehr gute Gelegenheit sich auszutauschen. Da gehören Riegel vorgeschoben!

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
leider sind solche "Bestien" wie du sie nennst, oft die Opfer von gestern. Dem Opfer vo gestern wurde jede Moral aus seinem Leben gründlich vertrieben (durch Gewalt), so dass sie 2 Möglichkeit hatten, verrückt zu werden oder selber zu Tätern zu werden. Als Täter lebt es sich vergleichsweise leichter in unserer Gesellschaft. Opferschutz passiert immer noch fast NIE. Je schlimmer das Verbrechen umso weniger wird dem Opfer GEGLAUBT. Wenn wir dann das "Resultat" als Bestie bezeichnen schieben wir es weit weg von uns , in den nicht-menschlichen Bereich, dabei sind es Menschen wie du und ich, nur haben sie oft eine Geschichte die so grausam ist, dass wir sie uns nicht einmal vorstellen können. Für mich heisst das nicht, dass ich das Verhalten entschuldige, sondern dass wir mehr OPFERSCHUTZ machen müssen: jeder von uns und immerzu.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
@ mir selber: Hier müsste die Strafe maximale Höhe sein und im internet verbreitet werden. Das ist auch Opferschutz, dass die Täter gestraft werden und nicht nur die männlichen Täter. Warum kriegt die Frau weniger??? Sie müsste noch mehr kriegen als der Mann.