Samstag, 31. März 2012

Nur zur Erinnerung - ich bin auch noch da!

Ab und zu werde ich ja blogtechnisch ein bisschen vernachlassigt von meinem Frauchen, weil die sich immer über die Politik und sonstige Übel aufregt, und deswegen wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Mein Frauchen denkt ja an sowas nicht.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Lieber Pepper
wer könnte dich auch vergessen.... ganz sicher nicht dein Frauchen!!!!
Du siehst übrigens umwerfend aus!!
Hier ist es sonnig und eigentlich schön.... aber wir warten auf Regen und er kommt einfach nicht!! Könnt ihr nicht einmal die Regenwolken umleiten?
Herzliche Grüsse und bbbbb

ute42 hat gesagt…

Schön, dass du dich mal wieder zeigst. Du bist ja sooo schön und viel besser als die blöde Politik :-)

Anonym hat gesagt…

Er ist doch sooooo schön!

margareta

Jutta hat gesagt…

Lieber Pepper,

da wünsche ich Dir doch auch ein schönes Wochenende. Du hast recht, im Moment ist das Wetter wirklich nicht besonders, aber es wird wieder.

Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen.

Jutta

Brigitte hat gesagt…

Niemals - würden wir dich hier vergessen! Einen der schönsten Männer weit und breit!

Liebe Grüße von Brigitte mit dem Chef, Barbarossa und Schnecke

Marion hat gesagt…

Jawoll, lieber Pepper - ich finds auch völlig richtig, dass du dich hier in Erinnerung bringst. Immerhin bist du der weltschönste Kater und hast dich für dein Frauchen extra so toll in Positur gesetzt. Da müssen wir dieses schöne Foto hier ja auch alle bewundern können. Und ich bin sowieso jedes Mal hin und weg von dir. Du bist einfach unbeschreiblich niedlich mit deinem rosa Näschen - dich könnte ich immerzu knuddeln. :)

Viele Streichler für dich und liebe Grüße und einen schönen Sonntag - trotz Mistwetter - für dein Frauchen.