Montag, 2. April 2012

Dumm ist er nicht ...

Pepper vor dem Fernseher und wenn man genau hinguckt sieht man, sowie der Abspann anfängt zu laufen, ist sein Interesse vorbei und er schaut weg. Ich habe eben einen ganz intelligenten Kater und bin so richtig stolz auf ihn.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Oh wie süss!! Er studiert bestimmt jeden Vormittag das Programm und sagt die dann wann er den Fernseher für sich beansprucht!!
♥-liche Grüsse und einen heiteren Start in die Karwoche
Brigitte

ute42 hat gesagt…

Wirklich niedlich. Das Köpfchen geht mit und die Ohren spielen. Er schaut und hört zu. Ein toller Kater :-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist ja echt witzig. Du zeigtest ihn ja schon mal beim Fernsehen. So kannst Du ihn jederzeit beschäftigen - wie ein kleines Kind :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

Bärbeli hat gesagt…

Ja der Pepper ist ein ganz schlauer. Er denkt sicher wenn er an der See lebt, muß er auch über die Seelöwen informiert sein.
LG an Euch beide und einen dicken Krauler an den Schlaumeier ;)

Waldameise hat gesagt…

Welch süßes Filmchen, liebe Brigitte. Wie gespannt er zuschaut. Man kann ihn auch schwach von vorn sehen ... im spiegelndem Glas des TV-Schränkchens. Niedlich.

Meine Katzen interessieren sich nicht fürs TV, und wenn, dann nur, wenn bestimmte tierische Geräusche zu vernehmen sind.

Liebe Grüße
von der Waldameise