Samstag, 28. April 2012

Ein bisschen Sonnenschein und ......

schon habe ich Migräne. Obwohl, eigentlich war es vorhersehbar, denn bei einem solchen Temperaturwechsel und den dazugehörigen Lufthochdruck, bin ich eigentlich immer fällig. Nun hoffe ich mal, dass ich dank der eingenommenen Medizin heute abend wenigstens noch etwas vom Festwochenende der Wasserwelten 2012 mitbekomme und mir wenigstens die beleuchteten Objekte ansehen kann.

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir vom Herzen GUTE BESSERUNG!!!! Immer diese blöde Migräne!!!!!!
Hoffentlich kannst Du die Lichtspiele genießen!!!!!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Ina

Brigitte hat gesagt…

Kann ich nachvollziehen. Hatte ich jahrzehntelang auch immer. Seit so ungefähr 8 Jahren habe ich allerdings kaum noch Migräne. Das begann damit, dass ich mir keinen Stress mehr machte. Wetterfühlig bin ich nur noch selten. Und dann nehme ich gleich eine Tablette und starken Kaffee ohne alles.

Wünsch dir eine gute Besserung und doch noch Freude am WE, Brigitte

Traudi hat gesagt…

Ja, die Wetterfühligkeit ist bei mir auch immer angesagt bei solchen Temperaturunterschieden. Mir gings gestern Nachmittag kreislaufmäßig nicht gut. Aber da muss man durch.

Viele Grüße und ein schönes migränefreies Wochenende.
Traudi

Elke hat gesagt…

Ich drück dir mal die Daumen. Mir ist letzte Woche wie schon 2010 durch die Grippe die Luminale durch die Lappen gegangen. Bei uns hatten wir heute hochsommerliche Temperaturen bis 35°C - ich kann dir versichern, das war's auch nicht. Jedenfalls nicht für mich.
Gute Besserung und viel Spaß, wenn's noch klappt heute Abend -
Elke