Mittwoch, 25. April 2012

Gedanken am Mittwoch sind wieder fällig ....

und Annelie hat vorgedacht

im Moment ...bin ich froh, dass alles einigermaßen rund läuft und wenn das Wetter wie angekündigt am Wochenende schöner wird, werde ich es auch geniessen.
 
täglich...hoffe ich, dass es so bleibt und ich Ende Mai meinen Urlaub geniessen kann.

morgens...komme ich zur Zeit ganz gut aus den Federn, liegt wohl am früheren Zubettgehen

mittags...versuche ich zur Zeit zu kochen und damit das warme Abendessen abzulösen

abends...geniesse ich zur Zeit die Ruhe,  den Müßiggang und ab und an unternehme ich etwas. Gute Mischung für mich.

gefreut...habe ich mich heute morgen über eine superschnelle Lieferung einers neuen Dinkelkissens, gestern bestellt, heute morgen geliefert und super Qualität mit süßem Schäfchenmotiv (ein schwarzes und ein weißes Schaf sind drauf abgebildet).

enttäuscht...hat mich im Moment keiner, bin aber auch nicht unbedingt scharf drauf. Kann alles so bleiben wie es ist.


Und nun seid Ihr dran, vielen Dank für die Vorgaben Annelie.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mittags zu kochen anstatt von abends hatte bei mir den Erfolg, dass ich 10 kg abgenommen habe. Ohne mir überhaupt Mühe zu geben. Dem Signore ging es ähnlich.

Müßiggang, das muss man sich zwischendurch einfach gönnen. Dann wieder etwas unternehmen. Wie du sagst, die Mischung macht es.

Liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Na dann besteht ja noch Hoffnung:-)!!. Aber in der Toskana wird dann wieder abends gegessen und das ist auch gut so:-).

lieben Gruß
Brigitte