Donnerstag, 19. April 2012

Hein Mück aus Bremerhaven ...

in der modernen Form.

Das ist der alte Hein Mück und den ganz jungen hatte ich erst vor ein paar Tagen im Park gezeigt. So wandeln sich die Zeiten. Aber mir gefällt der neue auch sehr gut.

Auf Ankes Nachfrage hier die Erklärung über Hein Mück aus Bremerhaven:

Hein Mück aus Bremerhaven war ein Bremerhavener Stadtoriginal und ist eine Figur aus dem gleichnamigen bekannten Schlager von Charles Amberg und Willy Engel-Berger.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ist das nun eine große Bildungslücke von mir? Wer war Hein Mück??

Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Bärbeli hat gesagt…

Uij,da hab ich auch einen auf der Festplatte... der aus dem Hafen... Kennst du bestimmt besser als ich
LG auch an beide Miezen und dem Papa...