Freitag, 20. April 2012

Der Tag geht langsam zu Ende .....





Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen.

Brigitte hat gesagt…

Hach sind das schöne Aufnahmen. Irgendwann muss ich auch mal wieder wegges Meer sehen *g*.
Tschüssi Brigitte

Sherry hat gesagt…

Gerade Bild 2 und 3 haben es mir besonders angetan. Diese satten Himmelsfarben und die dunklen Konturen des Vordergrundes. Ein sehr harmonisches Bild, und eine sehr gerade Kamerahaltung.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Abendstimmung am Hafen. Das sieht immer alles so romantisch und verträumt aus. Hier werden 18 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt, es brennt nur jede zweite Straßenlampe, kein Mensch ist mehr zu sehen.
Dir ein sonniges Wochenende wünscht Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Klasse Fotos!

Schönes WE und einen lieben Gruß, Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Wow, fantastische Aufnahmen, liebe Brigitte,

sooo schön. Da kann ich mich hinein träumen, so danke dafür. Auch für deine lieben Zeilen in meinem Blog möchte ich mich herzlich bei dir Bedanken.

Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von der Waldameise

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schöne Aufnahmen, da sehen sogar Industrieanlagen "gülden" aus.

Zwergrocker hat gesagt…

Schöne Bilder aus einer schönen Ecke - wo hast Du denn das erste Bild aufgenommen?

Liebe Grüße
Petra

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Petra: Im Fischereihafen. Der kleine Leuchtturm wurde vor zig Jahren von einem Privatmann gekauft und als Wohnung und kleine Kneipe hergerichtet. Kneipe ist heute aber glaube ich nicht mehr drin. Wenn Du am Lunedeich entlangfährst kommst Du an der Abzweigung zum Leuchtturm vorbei. Es gibt dort auch einen kleinen Yachthafen. Er liegt halt ein bisschen versteckt.

lieben Gruß
Brigitte

Zwergrocker hat gesagt…

Ah, ich dachte es mir, war mir aber aufgrund der Perspektive nicht ganz sicher.

Liebe Grüße
Petra