Mittwoch, 4. April 2012

Und wie immer Mittwochs

die Vorgaben von Annelie ......

ärgerlich...wenn man früh raus muss und die Nacht davor nicht schlafen kann

erfreulich...wenn man dann doch einigermaßen ausgeschlafen über den Tag kommt.

gemütlich...mache ich es mir, wenn es draußen so kalt und trüb ist mit Lesestoff und Tee oder Kakao

fröhlich... bin ich, wenn ich mit anderen netten Menschen zusammen bin und wir gemeinsam Spass haben.
komisch...sind manche Menschen, die nicht merken, dass man ihnen helfen will und immer erst einmal anderer Meinung sind.
traurig...macht mich, dass man manchmal helfen möchte, aber diese Hilfe nicht angenommen wird.

nörgelig...bin ich zur Zeit auch öfter, weil das Wetter so in die Knochen geht und man überhaupt nicht richtig in die Gänge kommt, weil alles weh tut.

Das war's mal wieder für heute und nun mache ich es mir gemütlich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
MORGEN wird es vorübergehend "Heiter"..aber Ostern schon wieder..
Also..."Frohe Ostern"
Gruß
Heiko und Brigitte