Freitag, 13. April 2012

Voilà - mein neues Regenbogen-Besteck

bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's. Es ist ein Laguiole-Besteck aus Frankreich und die Klingen sollen besonders gut verarbeitet und scharf sein. Mal was anderes als das übliche Besteck, aber das kann man ja auch immer noch wieder hervorholen, wenn's denn mal nicht passen sollte. Ich freue mich jedenfalls über dieses und werde es zu meinem Alltagsbesteck machen.

Kommentare:

Hella hat gesagt…

Ist doch total schön! - Ich nehme jedes Mal wenn wir in Frankreich sindirgendwelche Gegenstände für den täglichen Gebrauch mit - die Franzosen haben da einfach mehr Pep!

Ina hat gesagt…

Dein kunterbuntes Besteck gefällt mir sehr!!!!
Wir bekommen Ende April auch neues Besteck, mit roten Griffen. Etwas edler, als wir es bisher hatten. Da freuen wir uns auch schon drauf.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Brigitte.
Lieb Ina

Marion hat gesagt…

Also mir gefällt das Besteck auch unheimlich gut. Das hätte ich auch gerne in meiner Küche. Da muss ich doch gleich mal bei Ebay schauen, ob sich dort auch sowas findet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte.

Traudi hat gesagt…

Oh, das macht Laune. Gefällt mir gut und ist mal etwas anderes.

Dir und dem Pepper ein schönes erholsames Wochenende!
Viele Grüße
Traudi

Brigitte hat gesagt…

Ja, wirklich schön! Und bekannt sind die Laguiole-Klingen für ihre Schärfe und Güte. Gute Entscheidung!

Ich finde außerdem die Farben schön und frisch. Würde mir ebenfalls gefallen!

Viel Freude damit!

Lieben Gruß, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Mir gefällt dein buntes Besteck gut. Kann man das auch in die Spülmaschine stecken? Ich glaube, eher nicht.

beby-piri hat gesagt…

hiermit lässt es sich bunt frühstücken :-) herzlich Piri und die Freude kommt täglich neu

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schick, schick - das gefällt mir auch gut. So richtig frische Frühlingsfarben.
Ich wünsche Dir viel Freude daran.
Viele Grüße von Kerstin.