Dienstag, 22. Mai 2012

Der Urlaub hat schon fast begonnen .... 3 x werde ich noch wach, heissa

dann ist der 1. Urlaubstag. Der Koffer ist gepackt und wird heute schon mal vorweggeschickt. Rien ne va plus! Hoffentlich habe ich nichts Wichtiges vergessen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, was hast du für einen tollen Koffer. Der würde mir auch gefallen.
Viel Spaß im Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Hast Du an das "Alarmgerät" gedacht?
Wünsche dir einen "traumhaften" Urlaub.
Mitunter denke ich: "Ist der Norden nicht unheimlich schön,siehe z.B. der Rhododendron - Park?"
Gruß Heiko

GZi hat gesagt…

hab weine schöne, erholsame Zeit und komm gesund und munter sowie mit vielen schönen Eindrücken wieder!

Ina hat gesagt…

Buntes Besteck, bunter Koffer - Besitzerin warmherzig und fröhlich :o).
Ehe ichs verpasse: Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub ...

... und freue mich schon auf eine Bilderflut danach ;o) - das ist für mich, wie selber verreisen - ich lächle gerade.

Ich drück Dich liebe Brigitte
Ganz lieb
Ina

Anonym hat gesagt…

Der Koffe mag ja toll aussehen!! aaaaber mir scheint er etwas klein....
Wûnsche dir eine gemütliche Zeit bis es losgeht!
♥-lich Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ach Schnuckelchen, mach dir doch keine Sorgen. Das einzige, das du nicht vergessen darfst, das sind Medikamente. Alles andere kann man notfalls kaufen oder darauf verzichten.

Flottes Köfferchen!

Brigitte hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit. Der Koffer sieht ja cool aus.
Tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wow - was für ein toller Koffer! Genau dieses Grün mag ich. Wo hast Du den denn her? Echt ein Hingucker, auf den musst Du aufpassen!
Liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle: Liebe Kerstin, das ist ein "normaler" Koffer von Samsonite. Aber ich fand auch das Design geil. Mal was anderes, oder? Und das tollste ist, ich habe den farblich passenden Rucksack dazu.

liebe Grüsse
Brigitte