Dienstag, 22. Mai 2012

Freut mich, ......

dass Euch mein neuer Koffer gefällt.:-) Und er ist auch gut gefüllt und fast zu "klein" wie Smilla schon richtig meint. Für eine Woche Urlaub 21 kg, aber gefühlte 40 kg. Man ist wirklich bekloppt, aber da ich den Koffer ja vorher verschicke und auch wieder bringen lasse, brauchte ich ja an nix zu sparen. Und was nimmt Frau im hohen Alter alles mit in den Kurzurlaub? Die eigene Bettdecke, das eigene Kissen und auch sonst so allerlei, was natürlich völlig überflüssig ist, aber ich mag nun mal die Wolldecken mit Bettlaken nicht, die man im Ausland immer bekommt und wenn's dann möglich ist, warum nicht? Ich muss ihn ja nicht tragen. Denn, wenn es danach gegangen wäre, hätte ich höchsten 10 kg mitgenommen (wäre wahrscheinlich auch gegangen).
Dankeschön für Eure lieben Urlaubswünsche. Aber noch bin ich ja nicht wech .

3 Kommentare:

perle hat gesagt…

liebe brigitte

ich düse ja auch samstag für 1 woche in die ferne.. eigentlich wollte ich ja auf das schiff lotsen *zwinker*

ich wünsche dir eine traumhaft schöne woche ..

lg perle

GZi hat gesagt…

Aber die Vorfreude ist doch schon enorm... und bald geht's ja tatsächlich los ;-)

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Eine wunderschöne Woche mit viel Anregungen, guten Gesprächen, Tapetenwechsel, und "tante belle cose" wünsche ich Dir