Freitag, 18. Mai 2012

Glückliche Kuh

7 Kommentare:

Hella hat gesagt…

Der gehts gut! Und Übergewicht hat sie auch keines!!!

Brigitte hat gesagt…

Eine Kuh, die auf die Weide darf! Die ist tatsächlich eine glückliche Kuh! Hier bei uns in Bayern, da sieht man sie nur noch selten auf der Weide. Viele Kühe machen Mühe, und darauf legt man heute weniger Wert. Allerdings soll das auch eine Prämie geben, wenn man die Tiere auf die Weide lässt. Es wird immer merkwürdiger.

Liebe Grüße ins WE, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wären doch alle Kühe soooo glücklich!

Dir wünsche ich ein schönes und erhosames Wochenende.

Liebe Grüße, Anke
....und bitte einen x-tra-Streichler für Sergeant Pepper und die süße Mimi. Sie hat's mir auch angetan.

Anonym hat gesagt…

Ja die sieht wahrlich zufrieden aus!! kônnte die Kuh von Pipi Langstrumpf sein ; )
Wûnsche dir einen gemütlichen Abend
♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

...woher weisst du das sie glücklich ist, sie ruht sich gerade im Kuhblumenbett (Löwenzahn) aus, an ihrem Hals baumelt ein Halsband das ihr "erlaubt" die Menge Kraftfutter für die Milchproduktion zu fressen die der Komputer anhand ihrer Milchleistung ausgerechnet hat, damit auch wieder genug rauskommt.
Hörner hat sie auch keine mehr
Liebe Grüsse Silke

GZi hat gesagt…

auf jeden Fall ist sie nicht verdreckt und verwahrlost, sondern macht einen gesunden und - sowiet man das beurteilen kann - zufriedenen Eindruck. Und sehr sehr hübsch ist sie auch!

Elke hat gesagt…

Bist du sicher? Die sieht mir ziemlich mager aus.
Lieben Gruß
Elke