Mittwoch, 16. Mai 2012

Der Pieper ist gefunden ...

aber das Problem noch nicht gelöst, weil wir es nicht hinkriegen, dass er aufhört zu piepsen:-). Es war ein
Cavius Alarmgerät ein eigentlich ganz praktisches Teil, aber zwischendurch habe ich es auch vergessen und in die Schublade getan. Und dort in der hintersten Ecke piepste es nun und piepst es immer noch, weil ich nicht weiß wie ich die Batterie evtl. austauschen kann. Selbst mein Bruder hat es nicht geschafft. Jetzt habe ich an den Hersteller geschrieben und ihn gefragt wie man dieses Teil in den Griff bekommt. Und da ich ihn nun bei meinem Vater unten vergessen habe, wird der sich nun die ganze Nacht über das Gepiepse freuen dürfen:-). Aber geschlafen habe ich ja auch trotzdem, denn so laut war es ja nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine piepsfreie Zone.

5 Kommentare:

perle hat gesagt…

http://wenku.baidu.com/view/aba530f1f61fb7360b4c6563.html

Weserkrabbe hat gesagt…

@Perle: Danke liebe Ute, Du bist eine
richtig gute Detektivin. Ich habe das nicht gefunden.

lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
jetzt benötigst Du ja nur noch ein Chinesisch Kurs und schon kann das Problem behoben werden.
Stellt sich die Frage:
"Was macht ein Alarmgerät in der hinteren Schublade" Grinss... und einen Schönen Feiertag wünscht Heiko

Anonym hat gesagt…

nah gut dass du endlich es gefunden hast und hoffentlich kannst du es bald abstellen...

Lieben Gruss Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Du scheinst dieses Teil also noch nie gebraucht zu haben - ein gutes Zeichen.
Blöd nur, wenn man dann nicht weiß, wie man es abschalten kann.
Liebe Grüße von Kerstin.