Samstag, 12. Mai 2012

Leuchttürme im Alten Land

Das sieht aus, als wenn sich jemand einen Leuchtturm im eigenen Garten gebaut hat



Und hier die Marke Eigenbau. Warum auch nicht. Von oben hat man bestimmt einen Superblick auf die Elbe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nun hat euch das Wetter auch mit einigen Sonnenstunden beschenkt!!
Schön die Türme!!!
Wûnsche dir einen vergnügten Tag!!
Der Feriencountdouwn läuft ja schon bei dir ; )
♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

da ssind ja tolle Leuchttürme und der Marke Eigenbau das wäre meins .. tolle Idee!
Schöne Bilder!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

So ein Leuchtturm ans Haus angebaut, das würde mir auch gefallen.

Anonym hat gesagt…

underbar bericht und schön

margaareta aus schweden

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

danke für deine Zeilen zu meinen Fotos. Ich muss sagen, dafür beneide ich dich um deine Gegend. Sowas finde ich nämlich hier nicht und da kann ich noch so lange suchen ... lach.

Ja, die Gegend, in der ich lebe, ist wirklich ideal für eine Waldameise. Aber viele Fotos stammen auch von Ausflügen, die wir machen, und da kommt es schonmal vor, dass wir ca. 100 km fahren, um in die Nähe der Berge zu kommen z.B.
Um ans Meer zu kommen, müssten wir aber mindest 800 km fahren. Das ist dann doch ein wenig zu weit für einen Ausflug. Deshalb erfreu ich mich an deinen Fotos genauso sehr. Danke dafür und liebe Grüße, die Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Mit besonderer Freude habe ich deine Leuchttürme entdeckt. Bin ja ein alter Lighthouse-Besteiger, besonders die californischen hatten es mir angetan.

Jeder sieht anders aus. Natürlich würde man gerne in Marke Eigenbau einziehen wollen.

Schönen Samstagabend, Brigitte