Donnerstag, 10. Mai 2012

Modenschau einmal anders und die Models sind auch nicht so dürr




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. Ich mag diese Trachten. Es ist doch erfreulich, dass auch die Jugend zu solchen Anlässen noch stolz eine Tracht trägt.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich schreibe noch einmal, denn der Kommentar wurde nicht angenommen.

Was ist das für ein Trachtenfest und wo?


Dir wünsche ich mit Sergeant Pepper und Mimi, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Mal was ganz anderes! Ich bin schon dafür, dass man die Traditionen pflegen sollte.

Lieben Gruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: Liebe Anke, das war auf dem Blütenfest in Jork im Alten Land der Umzug der Vereine. Das Alte Land ist bekannt für seinen Obstanbau und dort wird jedes Jahr das Blütenfest gefeiert.

lieben Gruß
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh prima, in so einer Verkleidung müsste ich auch nicht den Bauch einziehen! Ich hätte gut ins Mittelalter gepasst, wo die Frauen einfache und lässige Kleidung trugen. Eingeschnürt oder gar Korsett wäre bei mir niemals gegangen.
Viele Grüße von Kerstin.