Mittwoch, 9. Mai 2012

Wie immer - Inside7 am Mittwoch

und Annelie war wieder fleißig

am Horizont.... geht's weiter, es warten immer noch neue Träume auf Erfüllung

Gedanken... und zwar überflüssige mache ich mir oft, denn meistens stellt sich heraus, dass sich vieles von allein erledigt oder regelt. 
 
deprimierend... ist, dass es einem im Alter meistens nicht besser geht und man nach einem Weg sucht, sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen. So redet man sich Manches schön, aber das kann ja nicht schaden, umgekehrt wäre es schlimmer.

gemischte Gefühle... mag ich nicht. Ich bin mehr für Klarheit.

kreativ(e)... Momente habe ich selten, hätte gerne mehr davon.

manchmal...denke ich, das Leben ist schön und manchmal denke ich, es könnte noch schöner sein.

könnte...aber auch schlechter sein und deswegen bin ich dankbar für das was ist.

Danke für die Vorgaben.

Keine Kommentare: