Donnerstag, 24. Mai 2012

So, ab in den Urlaub ...

smiley4453.gif

Freundin ist heute eingezogen, Sie freut sich, wenn sie ein paar Tage an der Nordsee ist und ich freue mich, dass jemand in der Wohnung ist.  Pepper kommt zu Mimi nach unten und ich habe jetzt endlich auch alles beisammen. Morgen früh geht es dann erst einmal ab nach Regensburg mit dem Zug (hatte keine andere Wahl am Pfingstfreitag und dann mit dem Auto weiter in die Toscana. Drückt mal bitte die Daumen, dass wir nicht zuviele Staus haben. Ich weiß, dass der Termin äußerst ungünstig ist, aber wir hatten keine andere Wahl, da meine Freundin im Schuldienst ist. Das Wetter wird hoffentlich schön, ich habe alles, was auf schlechtes Wetter hindeuten könnte zuhause gelassen. Und nun kommt hier eine kleine  Blogpause

Beim nächsten Cappuccino denke ich dann mal an Euch !


   

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschöne erlebnisreichen Urlaub und komm gut wieder Heim!

Winke winke
lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

nun ist es also so weit! Ich wünsche euch eine gute Reise, ganz arg schöne Tage und denke auch an euch!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Komm gesund zurück.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub und komm gut erholt wieder heim.
Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte. Ich wünsche Dir einen sonnigen und wunderschönen Urlaub in der geliebten Toscana. Da muss ja jetzt noch alles grün sein, bevor im Sommer alles verbrennt.
Erhole Dich gut und bringe vor allem viiieeele Fotos mit!
Liebe Grüße von Kerstin.

Bärbeli hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und gute ERholung wünsche ich Dir.
LG