Mittwoch, 23. Mai 2012

Und wie immer Mittwochs ....

Nachdem Annelie ein neues Layout und neue Power hat, hat sie wieder mal vorgedacht.

Furchtlos ... bin ich nie, aber als ängstlich würde ich mich auch nicht bezeichnen

Hemmungslos ... lachen oder weinen, sich freuen oder ärgern. Es kommt wie es kommt und meistens ist es auch gut so.

Mutlos ...bin ich selten, aber auch das kommt vor. Dann warte ich darauf, dass dieser Zustand vorbeigeht.

Ahnungslos ...ist man vielleicht oft und weiß es nicht. Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn man nicht alles weiß.
Fassungslos ...bin ich immer wieder über Menschen, die anderen Menschen oder Tieren etwas Böses antun können. Ich begreife das einfach nicht.

Kostenlos ... bekommt man heutzutage viel finde ich. Manchmal zuviel und  ich mag keine Schmarotzer oder Leute, die immer und überall darauf aus sind, etwas kostenlos zu ergattern.

Kritiklos ...bin ich nie, wenn ich glaube, dass etwas nicht richtig ist. Manchmal aber auch zu schnell und manchmal lasse ich mich auch eines Besseren belehren oder schlafe zuerst mal eine Nacht darüber.

So, das war's wieder für heute. Nächste Woche fällt Inside7 bei mir aus, bin ja im Urlaub:-).

Keine Kommentare: