Samstag, 9. Juni 2012

Volterra - immer eine Reise wert und die Villa natürlich auch

Ausblick von Volterra

Der Priorenpalast im Hintergrund stammt aus dem Jahre 1208. Er ist der älteste und gewaltigste Bau in Volterra

Alabasta in Kunst- und in Kitschform für jeden ist etwas dabei

So ein kleiner Flitzer ist das richtige Auto für die schmalen Gassen

Die Villa Palagione von unten aus gesehen. Mein Zimmer war im vorderen Haus oben rechts an der Ecke
Giovanni und Enrica die guten Seelen der Villa - immer wieder eine Freude, sie wiederzusehen!

4 Kommentare:

Hella hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für die schönen Bilder, sie machen Urlaubsgefühle und am liebsten würd ich mich noch in dieser Stunde aufmachen.
Obwohl ich seit mehr als einem halben Jahr in Pension bin, bin ich immer noch in Zwängen gefangen, - aber das ist eben der Preis für eine schöne große Familie. Man kann nicht alles haben!!!

Anonym hat gesagt…

Wundervoll. Ein Traum, in solch einer Villa zu wohnen.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hab von hinten angefangen zu schauen. Danke, da gibt es ja noch mehr Volterra-Fotos.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Vielen Dank für die schönen Bilder, vor allem die von Volterra gefallen mir am besten.