Freitag, 8. Juni 2012

Volterra - Impressionen





10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, am besten dort hinziehen!

margareta sweden

Margarethe hat gesagt…

Urlaubsbilder, wie SCHÖN! LG Margarethe

Cloudy hat gesagt…

Schaut toll aus und da möchte ich am liebsten sofort meine Koffer packen...

Servus
CL

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ah, das freut mich endlich (?) fündig zu werden. Schöne Aufnahmen, schönes Land.
Schönes Wochenende

Elke hat gesagt…

Sieht großartig aus. Aber warum denke ich bei Volterra immer an Twilight? Gab's da nicht Vampire? Na, vermutlich hießen die nur ähnlich ;-) In solchen Orten kann man eigentlich nur Urlaub machen.
LG - Elke

Anonym hat gesagt…

Oh wie romantisch. Da würde ich ebenfalls am liebsten sofort Koffer packen und ab, zumal es hier gerade kalt und trübe ist.

Brigitte hat gesagt…

Volterra ist ja ein wunderschönes, altes Städtchen und ich habe schöne und auch angenehme Erinnerungen an dort.

Ganz vorzüglich haben wir einmal in der Nähe des Museo tortura gegessen. Und eine excellente Bedienung genossen!

Schöne Erinnerungsfotos, auch für mich!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Tolle Impressionen!!! Gut, dass das Essen schon bereitsteht!!
Olivenöl wurde natürlich auch verwendet ; )
Wûnsche dir einen gemütlichen Abend
♥-lichBrigitte

GZi hat gesagt…

hach, es muss wirklich sehr, sehr schön sein dort - es ist beschaulich, romantisch einerseits und trotzdem mit dem südländischen Temperament. Eben typisch und besonders!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wenige Kilometer von Volterra entfernt haben wir 2 x gewohnt. Kannst gern noch mehr zeigen!
Liebe Grüße von Kerstin.