Mittwoch, 6. Juni 2012

Bin zwar wieder da, aber noch nicht richtig angekommen .....

daher vorerst nur ein kurzer Zwischenbericht. Der Toskana-Urlaub war wieder einmal wunder-,wunderschön. Ich merke immer wieder, dass das mein Platz zum Urlaubmachen ist. So nach dem Motto: "Hier bin ich Mensch - hier kann ich's sein". Nicht,  dass ich mich woanders nicht auch wohlfühle, aber die Villa hat schon etwas Besonderes, zumindest für mich und für viele andere, die inzwischen dort auch Stammgäste sind.  Ich hatte dort dieses Jahr mein 20jähriges Jubiläum. Ostern 1992 war ich dort das erste Mal und bin seitdem in mehr oder weniger großen  Abständen immer wieder hingefahren.

8 Kommentare:

perle hat gesagt…

liebe brigitte..
willkommen zurüück..
tja so ist das mit den orten an denen man am liebsten für immer bleiben möchte.. ich kenne das auch..
leb dich schnell wieder daheim ein..
lg ute

p.s. stell das video mal auf öffentlich um.. im moment ist es als privat gekennzeichnet und somit für uns nicht sichtbar ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Video ist leider nicht zu sehen
"Dieses Video ist privat". Schade.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte.
du bist wieder Zuhause und man muss sich auch erst mal wieder einleben!
Die Homepage ist so schön wenn man überlegt wie in einen Märchenlandschaft!
Das Video kann ich nicht an schauen steht Privat!
Ich wünsche dir gutes ankommen und ein zusammen treffen wieder mit deinem lieben Katerchen der sich bestimmt freut!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

schön, dass du wieder wohlbehalten hier eingetroffen bist. Pepper schaut dich hoffentlich noch an?!

Leider kann ich das Video nicht ansehen "dieses Video ist privat" steht dort.

Liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Dankeschön Ihr Lieben für Eure Kommentare und Rückmeldungen. Ich hatte mal wieder vergessen, das Video öffentlich zu machen. Jetzt kann man es anschauen.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Gute Stimmung!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ach Du weckst so viel Sehnsucht in mir. Ich hoffe, Du zeigst demnächst ganz viele Fotos.
Ich liebe diese Musik und bedaure immer noch sehr das Aus von Al Bano und Romina - sie waren der Traum italienischer Musik - als Paar.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

... und hast du dein Tanzbein auch geschwungen?
Schön, dass du deine Ferieninsel gefunden hast, aber es ist doch auch schön dass du wieder da bist!!
Niste dich gut wieder ein!
♥-lich Brigitte