Freitag, 22. Juni 2012

Es gibt Menschen, .......

die glaube ich, überhaupt nicht über das nachdenken, was sie machen. Im Moment ist hier die Hölle los. Ein nicht endender Autokorso und die Leute spielen verrückt. Solange sie das machen, ohne andere zu gefährden, ist mir das eigentlich egal, aber eben sah ich ein Ehepaar mit einem jungen Hund, der vor lauter Angst überhaupt nicht wußte, was er machen sollte. Der Mann, der total besoffen war, zog das Hündchen mit in die Mitte auf die Straße zwischen die ganzen Autos. Als die dazugehörige Frau ihn endlich wegholte, blieb sie aber auch am Straßenrand damit stehen und hielt dauernd die Flasche an den Hals. Der kleine Hund tat mir so leid, aber wenn ich dazwischen gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch noch Prügel bezogen. Ich verstehe solche Leute nicht warum die sich überhaupt einen Hund zulegen. Sie haben überhaupt keine Ahnung, was sie so einem kleinen Wesen damit antun. Mich macht das einfach wütend.

Nachtrag: Gut, dass ich nicht runter auf die Straße gegangen bin. Kurz danach nämlich sind die Leute total ausgerastet und haben eine Prügelei angezettelt. Endresultat, 4 Polizeiwagen vor der Tür und keine Aussicht auf eine ruhige Nacht. Ich hoffe bloss, dass der Hund nicht auch dazwischen geraten ist. Das würde mir wirklich leid tun. Bei den sich prügelnden Menschen hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

4 Kommentare:

joe64 hat gesagt…

unglaublich und traurig zugleich.

schoenes - und hoffentlich ruhiges - wochenende.

lg aus momentan okmulgee/oklahoma

joerg

Anonym hat gesagt…

Es ist schlimm was alles passiert auf den Strassen und man liest so vieles.. bei mir sind die Chinaböller die rumliegen und gehört habe, sonst war es ruhig. Feiern ist ja ok aber nicht überschnappen dabei Bitte.. aber nichts mehr ist auf normales Level alles überdreht wie wenn sie alle gelegenheiten nutzen auszu rassten heut zu Tage!
Arme Hunde und das wird nicht der einzige sein , genauso Kinder die das mit erleben müssen und da braucht man sich nicht wundern wenn sie in erwachsenen Leben noch schlimmer sind..
Auto rum fahren und Unfälle..
Tolle Vorbilder!

Genug davon aber mich ärgert es auch diese Nebenerscheinungen vom Fussball!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Bei mir war auf der Straße auch die Hölle los. Da wurde sogar geschossen.
Nein, da bleibe ich auch brav in meiner Wohnung und schließe alle Fenster. Warum nur muss immer alles übertrieben werden.

Ina hat gesagt…

Ich kann das auch nicht verstehen und hoffe nur, dass Du in der letzten Nacht überhaupt noch schlafen konntest, liebe Brigitte!!!

Gut, dass Du solche "Taten" auch immer wieder in Deinem Blog an den Pranger stellst!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ganz lieb Ina