Dienstag, 26. Juni 2012

Schnappschüsse



Schnell noch ein Küsschen

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ist ja klar, dass der letzte Schnappschuss der schönste ist!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ein raumhafter Sonnenuntergang.
Küsschen zurück :-)

Elke hat gesagt…

Das Küsschen ist ja drollig!
Lieben Gruß
Elke

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Foto 2 ... welch wundervolle Abendstimmung. Schön, dass du diesen Moment für uns eingefangen hast.
Natürlich auch den intimen auf Foto 3. Welch Freude.

Liebe Grüße
aus dem Ameisenbau

Ina hat gesagt…

Beim Sonnenuntergang geht mir das Herz auf (ich liiiiebe dieses rote Licht) und erst recht geht mir beim Küsschen das Herz auf (die Mama scheint genießerisch zu lächeln). Wundervolle Bilder!!!!! Danke fürs Zeigen!!!!
Mach Dir einen schönen Nachmittag - ich freu mich schon aufs Käffchen, denn das brauche ich zurzeit als Muntermachern :o)
Lieb Ina

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
irgendwie bekomme ich den dreh nicht..
morgens in der frühe ist nicht deine zeit - später steppt hier meistens der bär.
um 11 uhr ca. versuche ich es mit dem singenden draht oder ist es zwischen bremen und bremerhaven bereits glasfaserkabel (was und wie es auch aussehen mag).
bis denne!
lg kelly