Mittwoch, 13. Juni 2012

Und ich bin dabei - bei mir findet auch ein Konzert im Wohnzimmer statt

3 Kommentare:

Perle hat gesagt…

hallo brigitte
das ist ja eine hammer aktion.
und in deinem wohnzimmer wird musiziert? weisst du schon welche musike zu dir kommen und was sie spielen werden.. also jazz oder klassik oder... ? ich bin gabz gespannt...

lg perle

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

das finde ich ja toll. Ich bin auch dabei: Zusammen mit unserer Singgemeinschaft "Querbeet". Ich bin schon sehr gepannt, und freue mich auch auf die vielen anderen Veranstaltungen des "Leher Kultursommers 2012".

Gruß,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Moin Jürgen und Brigitte,
auch dabei...bei uns spielt das Visurgis Quartet...ein musikalisches Allerlei...mit Violine, Geige, Bratsche und Violoncello. WIR freuen uns.
Gruß
Heiko