Mittwoch, 13. Juni 2012

Und wie immer Mittwochs

hat Annelie sich mal wieder ein paar Begriffe ausgedacht und vorgelegt:

unverhofft...kommt oft, sagt man doch so schön, aber manchmal sind es ja auch schöne Überraschungen. Ich treffe morgen eine Kollegin, die hier auf Fortbildung ist und darauf freue ich mich.

ich brauche...auch immer etwas, auf das ich mich freuen kann. So ganz ohne Ziele und Träume ist das Leben langweilig für mich.

ich lese..."Schloss aus Glas" von Jeanette Walls, ein ungewöhnliches Buch wie ich finde, aber äußerst interessant. "Mal witzig, mal todtraurig, aber immer wahr ist diese Geschichte einer ungewöhnlichen Kindheit."

ich bemerke...dass es mich immer weniger in die Ferne zieht, wo es in Europa noch soviel zu entdecken gibt.

ich grüble...eigentlich nicht viel, aber im Moment macht mir doch mein Knie zu schaffen und ich will eigentlich keine OP.

ich wünsche...dass ich und meine Familie einigermassen gesund bleiben und ich mir weiterhin meine kleinen Träume erfüllen kann. Brauche keinen Lottogewinn, bin auch so glücklich. 

allerdings...wenn man wieder vernünftig laufen könnte, wäre das schon schön.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja entweder ein wunder oder vielleicht doch eine OP.... wie auch immer, ich hoffe, dass sich deine Wûnsche erfüllen mögen!
♥-lich Brigitte

Brigitte hat gesagt…

"Ich brauche immer etwas, auf das ich mich freuen kann!" So ist es, Brigitte!

Wenn man schon alles hat, dann hat man nämlich auch nichts mehr, auf das man sich freuen kann. Und dann entsteht Leere und Unzufriedenheit.

Wichtig ist, dass die Familie gesund bleibt. Das Geld könnten wir ja nicht mitnehmen. Das kann niemand! Was ein Glück!

Liebe Grüße, Brigitte