Samstag, 14. Juli 2012

Ein schönes Wochenende wünscht Euch ...

Sergeant Pepper von der Waterkant
Mein Frauchen ist genervt vom Dauerregen hier und da hat sie mich mal wieder vorgeschickt. Immer, wenn's langweilig wird, muss ich herhalten. So toll finde ich das auch nicht, aber wie sagen die Hessen immer: "Wenn's denn schee macht, warum nicht? Aber eigentlich kann ich doch nicht noch schöner werden, oder ist da etwa jemand anderer Meinung? Und schöner als Mimi bin ich allemal. Die macht sich sowieso schon vielzu breit hier. Die ersten Tage war es ja ganz aufregend, mal wieder Besuch zu haben, aber nun langt es auch. Irgendwann platzt mir der Kragen. Wie die sich immer anschleimt bei meinem Frauchen. Nicht auszuhalten ist das, aber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ab sofort leiste ich Widerstand und haue ihr auch so im Vorübergehen ganz nebenbei mal eine aufs Maul wie sie das auch manchmal macht! Miau! Die soll nicht meinen, sie ist die stärkere. Ich habe mich bisher nur immer zurückgehalten, bin ja schließlich aus einem guten Stall und weiß was sich gehört. Aber nun ist Schluß mit Lustig, jetzt zeig ich ihr was 'ne Harke ist. Und, nein eifersüchtig bin ich absolut nicht, aber mein Frauchen gehört mir allein und keiner/em anderen, Basta!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Frauchen ist halt eien Sonnenanbeterin und will trocken haben!
Sie soll dich kraulen und nicht rum zetern das wetter wird damit auch nicht besser *lach*
ich kanns aber gut nach vollziehen hier bei mir ist auch Regen und Regen und Wind der bläst..
ich wüsnch dir und dein Frauchen ein schönes Woochenende Daheim!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, Pepper, die Weiber, gell? Zeig ihr, wer der Herr im Haus ist.

.....was sagst du da , nicht eifersüchtig......das glaube ich dir nich so ganz.

.....und du bist der Schönste , aber , nicht dass ich nu auch eins auf's Maul, bzw. auf die Finger kriege. Ich mag Mimi auch so gerne, aber dich mehr. Is nu alles wieder gut?

Liebe Brigitte, wie kommt es , dass du nun Mimi auch hast? Macht sie Urlaub bei dir?

Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: Mein Vater ist zur Zeit mal wieder im Krankenhaus und deshalb ist Mimi bei mir. Danke für Deinen lieben Kommentar liebe Anke.

lieben Gruß
Brigitte

beby-piri hat gesagt…

Pepper mit Sprechrohr gefällt mir, ♥-lich piri

Sherry hat gesagt…

Völlig der selben Meinung. Schöner kannst du wirklich nicht mehr werden, du Prachtexemplar du!